Häschenpulli

Ich hab einen Babyshirt (Klimperklein) in Größe 62 genäht. Leider habe ich falsch zugeschnitten (Halsausschnitt mit Nahtzugabe) und es erst hinterher gemerkt (da hab ich nämlich nochmal ins Ebook geschaut). Auch wenn es vielleicht nicht auffällt, hoffe ich es passt trotzdem!? Wir werden sehn..

häschenpulliDer Pulli ist ganz schlicht in grau, dafür mit lila Bündchen und Häschen 🙂

hasenapplikationDen Ausschnitt habe ich dieses Mal mit der Zwillingsnadel abgesteppt, finde ich auch ganz gut! Was ich mir jetzt aber mal unbedingt merken sollte ist, dass es mir wahrscheinlich insgesamt noch viel besser gefällt, wenn die Garnfarbe der Overlock zum Bündchen passt…

zwillingsnaht_hasenpulliJetzt hoffe ich natürlich, dass der Pulli pünktlich vom Osterhasen geliefert wird und auch den zukünftigen Besitzern gefällt!

Verlinkt zu Creadienstag, Kiddikram, Meitlisache.

11 Gedanken zu „Häschenpulli

  1. Du bist einfach toll! Was du immer für goldige Geschenke nähst!!!! Das mit dem Halsausschnitt dürfte eigentlich kein Problem sein. Ist halt etwas hochgeschlossener, aber bei dem Wetter gerade absolut ideal ;o)
    Liebe Grüße, Janet

  2. Wirklich sehr goldig dein Häschen-Pulli! Die Farbkombination gefällt mir sehr!
    Die zusätzliche Nahtzugabe am Ausschnitt stört sicher nicht, der rutscht eh gerne auseinander.
    Da muss der Osterhase nur noch ausliefern!
    Liebe Grüße,
    Julia

  3. Pingback: Jahresprojekt Regenbogen – grau | Juliespunkt

Kommentar verfassen

