Osterkarten

Mit nur wenigen Zutaten kann man ganz schnell süße Osterkarten basteln!

bastelzutatenEntdeckt habe ich die Karten mal auf Pinterest

osterkarte…und ganz fix hat man genug für die Osterpost/-einlandungen zusammen.

fingerdruckkartenGefreut habe ich mich kürzlich über ein Wiedersehen mit meinen Lieblingsschafen..

schafe_maerz..im letzten Jahr sind die kleinen Lämmer von hier echt groß geworden! Ich bin schon ganz gespannt, ob es dieses Jahr wieder kleine Lämmer gibt 😉

post_von_kkathaDiese Woche ist noch ein tolles Päckchen hier angekommen!! Letzte Woche hab ich schon drauf gewartet, aber umso länger man wartet, umso größer die Vorfreude 😉 Vielen lieben Dank, freue mich schon auf das nächste Tauschgeschäft, liebe Katha!

Verlinkt zu Kiddikram, Freutrag.

8 Gedanken zu „Osterkarten

  1. Wow. Sind das Fingerabdrücke auf deinen Karten? Ich glaube, die nächsten Karten basteln wir mit meinen Kids mal gemeinsam. ;o )
    Liebe Grüße, Janet

  2. Deine Osterkarten sind entzückend! …und das Tauschkissen ist wunderhübsch! Da will man direkt kuscheln.

    Ich wurde zum Liebster Award nominiert und da ich ja nun selbst neue Fragen stellen darf, würde ich Dich ebenfalls gerne dazu einladen. Ich bin doch zu neugierig, was du so dazu zu erzählen hast 🙂 Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Alles dazu findest du bei mir im Blog.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

  3. Pingback: Hasengirlande | Juliespunkt

  4. Pingback: Marienkäfer und Vögelchen | Juliespunkt

  5. Pingback: Bunte Fingerdruck-Karten | Juliespunkt

  6. Pingback: Jahresprojekt Regenbogen – rosa | Juliespunkt

Kommentar verfassen

