Frühling!?

schneeglöckchenKürzlich habe ich ganze Schneeglöckchen-Felder entdeckt (im Wald)…

schneeglöckchen_detailAm nächsten Morgen wurde klar, dass der Frühling aber nur zeitweise da ist, wir wurden nämlich nochmal von etwas Schnee überrascht!

gelbe_frühlingsboten_unter_schneeAuch die Krokusse waren nochmal schneebedeckt 😉

krokus_gelb_lila_schneeSolange dann nachmittags die Sonne wieder scheint und die ersten Bienen unterwegs sind ist das aber halb so schlimm..

krokus_gelb_schneeBei den ersten blühenden Mandelbäumen sieht man auch, dass der Frühling in den Startlöchern steht!

mandelblüte_knospenEs geht aber erst langsam los, ein Ausflug lohnt sich also auch noch in den nächsten Wochen!

mandelblüte_pfalzEin paar Sonnenstrahlen/Grad mehr wären perfekt gewesen..

mandelblüte_weiß…wirklich schön war es trotzdem!!!

mandelblütenVerlinkt zu Makromontag.

Advertisements

7 Gedanken zu „Frühling!?

  1. Oh, so weit ist es schon? 😀 Ich glaub ich mach nachher nochmal einen Spaziergang und schaue, ob ich hier auch schon einige blühende Bäume finde. Das ist das allerschönste am Frühling (:

  2. Pingback: Jahresprojekt Regenbogen – rosa | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s