Kreative StoffverWertung Nr. 8 – Finale

Heute ist das Finale der 8. Kreativen StoffverWertung! Ich freue mich, dass es dieses Mal eine internationale KSW mit Teilnehmerinnen aus Österreich, der Schweiz und Deutschland war 🙂

ksw8_logoDer Stoff aus meinem Lager war ein rot-weiß karierter Stoff.. im Prinzip finde ich das gar nicht so schlecht, nur fand ich das Material irgendwie komisch… deshalb (und aufgrund der Menge) hat er sich als KSW-Stoff angeboten. Ich war total gespannt, wer alles dabei sein will und was für Werke dabei entstehen.. Aber schaut selbst:

Julia von Marinellas World hat die Tasche „Kurt“ genäht. Mit maritmen Kombinationen kann man mich ja immer überzeugen!! Der KSW Stoff kam dabei am Riegel, bei der Innentasche und als Paspel zum Einsatz! Habt ihr gesehen, wer da aus der Tasche lugt? Ein Flitzehuhn 😉

Marinellas_KSW8Ganz schnell verarbeitet war der Stoff bei Mareike vom rundherumblog. Sie hat einen Nähhelfer genäht!

rundherum_mareikeJulia von Julibuntes hat ein wunderschönes Täschchen mit Apfel genäht!

julibuntes_juliaEinen tollen Leseknochen mit Schnecke und KSW-Stoff-Patchwork gibt es bei Brigitte von roteSchnegge zu bestaunen.

brigitte_roteschneggeJanet vom Knöpflekistchen war ganz fleißig und hat gleich einen ganzen Haufen von KSW-Werken genäht! Das Häschen finde ich ja soooo niedlich!!

Janet_knoepflekistchenFrühlingshafte Osterhasen und eine Clipbörse hat Kerstin von Keko-Kreativ aus ihrem KSW-Stöffchen genäht! So ein Clip-Täschchen muss ich auch unbedingt mal nähen, die Zutaten liegen hier schon eine Weile parat 😉

kerstin_keko-kreativBine (die selbermachbine) hat einen Mini-Quilt-Untersetzer genäht und mit vielen anderen schönen Stoffen kombiniert.

sabine_dieselbermachbineBei Sulevia`s World ist eine Tasche entstanden, der KSW-Stoff kam dabei als Futterstoff zum Einsatz!

SuleviasworldCollageMaika (maikaefer16) hat ihrem Hasen Lenny eine total niedliche Hose gemacht! Außerdem näht sie fleißig Test-Geldbeutel für ihr erstes Freebook. Eine Version wurde dabei mit KSW-Stoff gefüttert. Ich finde diese Version ist wieder super geworden und ich bin schon gespannt auf das fertige Ebook 🙂

MaikaeferCollageEllen von nellemies design steckt auch schon in den Ostervorbereitungen und hat Hasenpost genäht!

ellen_nellemiesdesignMarietta von h-mundc hat eine ganze Herzparade angefertig!

mariettaKathrin von naehzone hat ein tolles Kramtäschchen genäht. Dabei wurde sie tatkräftig von ihrem Verlobten unterstützt 😉

NaezoneCollageKerstin (happy in april) hat ein neues Utensilo genäht! Das Obst macht sich wirklich gut darin!!

ksw_happyinapril3Claudia (stoffhoff) hat Schürzen für Spüliflaschen genäht 😀

claudia_stoffhoffMartina von Maus und Käfer hat zwei süße Minibörsen genäht. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt!

Maus_Käfer_CollageBei MississBibi gab es ein neues Spängchenetui. Ein wirklicher Mädchentraum 🙂

bianca_mississbibi…ob die Form eher einer Erdbeere oder einem Radieschen ähnelt ist Interpretationssache, jedenfalls sind die Einkaufstaschen jetzt gut aufgehoben (noch so`n kreativblog)..

johanneKSW8Frau Apfelbunt hat einen Tischläufer für den Beistelltisch gemacht.

apfelbuntUnd Katha (AppelKatha), die KSW-Erfinderin, hat auch die Oster-Deko in Angriff genommen!!

appelkathaMeine KSW-Werke habt ihr vielleicht in meinem extra Post gesehen.. Eine Moster-Waschtasche Bubbles und ein neues Wolldascherl. Aus den Resten sind ein paar schnelle Hennen entstanden 🙂collage_juliespunktDas Ausrichten der KSW hat mir großen Spaß gemacht!! Danke, dass ihr alle dabei gewesen seid und sooo viele, tolle Sachen genäht habt! Die nächste KSW steht auch schon in den Startlöchern, da findet ihr demnächst bei Janina Infos (Schmitt Happens).

logo_ksw9Bei meinem WordPress Blog kann ich leider nur Linkups auf extra Seiten einrichten. Trotzdem könnt ihr dort (wenn ihr mögt) eure KSW-Ergebnisse direkt verlinken, ansonsten gibt es bei Katharina eine Übersicht mit allen KSW-Ergebnissen!

 

14 Gedanken zu „Kreative StoffverWertung Nr. 8 – Finale

  1. So tolle Sachen aus dem süßen KSW-Stöffchen. ich kann mich gar nicht sattsehen. So toll. Danke fürs Ausrichten der KSW und fürs Teilen des Stoffes, liebe Julia. Ganz liebe Grüße maika

  2. Pingback: Karostöffchen kreativ verwertet | Happy in April

  3. Danke das ich dabei sein durfte, es hat riesigen Spaß gemacht. Und es sind so schöne Sachen entstanden. Besonders witzig find ich die Spülflaschenschürze. Braucht keiner, macht aber was her in der Küche! Mach ich vielleicht auch noch für meine Flasche.
    Liebe Grüße Mareike

  4. Pingback: Mein Beitrag zur 8. KSW | Stoff Hoff

  5. Liebe Julia,

    vielen Dank für das Ausrichten der KSW #8. Es sind wirklich wunder-wunderschöne Sachen entstanden. Vor allem die Patchworksachen gefallen mir immer wieder ganz hervorragend. Das muss ich glaube ich doch auch mal ausprobieren 😉
    Danke, dass ich dabei sein durfte!

    LG,
    Kerstin

  6. Pingback: KSW 8 – & hier kommt mein Ergebnis | MississBibi

  7. Pingback: KSW 8 – Finale | Maus und Käfer

  8. Wahnsinn! So viele tolle Ergebnisse.
    Dankeschön Dir fürs ausrichten der KSW!
    Dein Stöffchen war eine wunderbare Herausforderung.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

  9. Pingback: Kissentausch und Sonnenfinsternis | Juliespunkt

  10. Pingback: Adventskalenderwichteln – mein Kalender | Juliespunkt

  11. Pingback: Jubiläums KSW | Juliespunkt

Kommentar verfassen

