Babyshirt mit Rollern

Von der Kugeltasche hatte ich noch ein Stückchen von dem schicken Bio-Rollerstoff von Nosh übrig. Daraus ist dann ein Babyshirt (nach dem Schnitt von Klimperklein) in Größe 56 entstanden.

babyshirt_rollerIm Nachhinein würde ich vermutlich keine schwarzen Bündchen mehr verwenden, aber irgendwie mag ich es trotzdem..Ist mal was anderes!

roller_babyshirtVerlinkt zu Mittwochs mag ich, Bio-Linkparty, Made4Boys, Kiddikram.

Advertisements

6 Gedanken zu „Babyshirt mit Rollern

  1. Pingback: Jahresprojekt Regenbogen – rosa | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s