noch eine Steppstoff-Julia Livy

Seit über 2 Monaten fertig zugeschnitten (es gab einfach so viel andere Sachen zu tun..), aber bisher nicht auf der Ufo-Liste war meine neue Livy ❤ (ich liebe dieses Schnittmuster einfach!!)

meine_livyHier sind die Julia-Stoffe farblich genau umgekehrt eingesetzt als bei der Livy, die ich kürzlich verschenkt habe. Ansonsten ist die Tasche genau gleich.. Jetzt kann sie sich direkt zu den ehemaligen Ufos gesellen, auch gut 🙂

ehemalige Ufos:

noch zu bekämpfende Ufos:

  • Futter eines Mantels reparieren
  • Reißverschluss Kapuzenpulli
  • Taschen in der Jeans flicken
  • Frida dunkelblau
  • Glühlinchen
  • 1 Babydecken Quilt
  • Bademantel
  • Handschuhe
  • Fleecepulli -> Fleecejacke
  • Nähzimmer

Verlinkt zu RUMS, Taschen&Täschchen, Livy-Sammlung, Kampf den Ufos.

7 Gedanken zu „noch eine Steppstoff-Julia Livy

  1. Ich würde sagen, dass du schon ordentlich vorgelegt hast! So viele schöne Projekte sind fertig geworden! Ich bin gespannt, ob du im letzten Monat noch einmal den Turbo einlegst!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

  2. Pingback: ..eine unendliche Geschichte | Juliespunkt

  3. Pingback: Helferlein | Juliespunkt

  4. Pingback: Fundsachen sew-along #4 – Taschen | Juliespunkt

Kommentar verfassen

