Frühling + KSW – Nachrücker

Nach viel Schnee im Blog (hier – an dieser Stelle auch vielen Dank für die vielen lieben Kommentare!! ..und hier) freue ich mich heute auf den Frühling 🙂

krokusSieht doch schon vielversprechend aus, oder!?

krokusseLeider haben sich zwei KSW-Teilnehmerinnen nicht gemeldet. Deshalb habe ich nachgeschaut, wer die nächsten beiden auf der Liste sind. Es sind Brigitte (rote Schnegge) und Janet (Knöpflekistche). Meldet euch doch bitte bis Mittwoch per mail, wenn ihr nachrücken wollt.

ksw_vorbereitungenVerlinkt zu Makromontag.

6 Gedanken zu „Frühling + KSW – Nachrücker

  1. Echt – das gibts auch, dass sich wer nicht meldet ? Ich hab zwar keine Antwort auf meine Mail bekommen aber ich geh mal davon aus, das sie angekommen ist… LG

Kommentar verfassen

