KSW 8 – die Teilnehmerinnen

Mit über 50 Losen im Topf habe ich ja wirklich nicht gerechnet! Es freut mich wirklich, dass sich so viele gemeldet haben und bei der KSW 8 dabei sein wollen! ksw8_logo

Leider können nicht alle mitmachen, ein kleines python-Skript (ja, ich weiß…ist ein bisschen nerdig ;-)) hat mir zufällige Zahlen ausgegeben, mit deren Hilfe ich die Teilnehmerinnen bestimmen konnte!

Mit dabei sind neben Katha (appelkatha) und mir:

  • Ellen (nellemiesdesign)
  • Maika (maikaefer16)
  • Julia (julibuntes)
  • Kerstin (keko-kreativ)
  • (marinellasworld)
  • Mareike (rundherumblog)
  • Marietta (h-mundc)
  • Sulevia (suleviasworld)
  • MississBibi
  • Martina (mausundkaefer)
  • Kerstin (happyinapril)
  • Bine (die-selbermachbine)
  • Kataryn
  • Claudia (stoffhoff)
  • Doro (doro-s)
  • Kathrin (naehzone)
  • denden (nochsonkreativblog)
  • FrauApfelbunt (apfelbunt)

Bitte schickt mir bis Sonntag (22. Februar) eure Adressen per mail (juliespunkt(at)web(punkt)de), dass ich am Montag die Stoffstücke zur Post bringen kann! Meldet sich jemand nicht, gebe ich am Montag die Nachrückerinnen bekannt.

Ich hoffe alle die jetzt nicht dabei sein können haben vielleicht bei der KSW 9 oder 10 (die beide schon geplant werden) mehr Glück, vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust beim Finale am 17. März vorbei zu schauen!?

19 Gedanken zu „KSW 8 – die Teilnehmerinnen

  1. Bei mir hat es leider wieder nicht geklappt, aaaber ich ich bin auf jeden Fall bei eurer KSW dabei und bin auf eure Kreationen gespannt. Wünsche euch viel Spaß.
    Liebe Grüße, Janet

  2. Ich weine jetzt mal ganz leise vor mich hin 😥
    Leider wieder nicht dabei…
    Allen die mehr Glück hatten wünsche ganz viel Spaß und viele neue kreative Ideen
    LG sendet euch Doris von wiesennaht

  3. Jippie, ich hab zum ersten Mal bei der KSW Glück und darf mitmachen. Freufreufreu 🙂
    Meine Adresse schicke ich gleich rüber.
    Lieben Gruß & ein schönes Wochenende
    Marietta

  4. schade, dass dieses python-Skript mich nicht auserwählt hat – versuch ich mein Glück eben bei der nächsten Runde – und den ausgelosten Stoff-Stücke-Vernäherinnen wünsche ich viel Spaß – bin schon auf die Ergebnisse gespannt

  5. Pingback: Frühling + KSW – Nachrücker | Juliespunkt

Kommentar verfassen

