Gute Besserung

Manchmal habe ich das Gefühl nicht zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein..aber ich hoffe mit einem kleinen „Gute-Besserungswunsch“ konnte ich das zumindest ein bisschen wieder gut machen..

genesungskarteDie Karte ist eine Mischung aus verschiedenen Karten, die ich mal auf Pinterest (hier und hier) gesehen habe..Dazu gab es ein Glas mit „Regenbogentropfen“ (hier gefunden), ich hab allerdings nur ein Bild vom ungefüllten Glas..

regenbogenmedizinMit vielen bunten Smarties sieht das ganze noch netter aus und „Keep on dancing in the rain“, was auf dem Webband vom Lillestoff-Festival steht fand ich auch irgendwie passend.

Verlinkt zu Creadienstag.

5 Gedanken zu „Gute Besserung

  1. Wow, was für eine tolle Idee! Eine wunderschöne Karte und die Idee mit den Regenbogentropfen gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen

