„Ballett“-Puschen

Endlich hatte ich mal Gelegenheit das Puschen Ebook von Pauline (klimperklein) auszuprobieren.

balett_puschenGewünscht waren „Ballett“-Puschen, also hab ich in meinem Lederrestepaket von Joe und Anna (extra bestellt, um mal das Puschen Nähen auszuprobieren) nach rosa und so gesucht. Genäht sind die Puschen in Gr. 26/27, allerdings habe ich verschiedene Anpassungen vorgenommen (ist ja im Ebook alles so toll beschrieben). Da ich nicht filigran genug Leder schneiden kann, um eine Ballett geeignete Applikation auszuschneiden, habe ich zwei Ballerinas geplottet. Ob das hält werden wir dann sehen, bisher sieht`s ganz gut aus. Gefunden habe ich dazu wenig (oder ich hab nicht lang genug gesucht..) – nur Leute, die es ausprobiert haben, aber dann nicht mehr darüber geschrieben haben..(ich werde dann irgendwann mal hier berichten ;-))

—————————UPDATE 21.2. – es hält nicht. Durch die Falten, die sich beim Laufen bilden, löst es sich langsam ab 😦 ———————————————————

mädchen_puschenIch hoffe die Puschen gefallen und passen der zukünftigen Besitzerin und ich kann ihr damit eine kleine Freude machen. Das Nähen hat mir jedenfalls großen Spaß gemacht und meine Nähmaschine hat auch überhaupt keine Probleme gehabt.. Es werden also noch viele Puschen folgen 😉

Gestern kam noch tolle Post! Die Besitzer des Willkommenssets mit Maulwurf haben ein Foto geschickt…sooooooo niedlich und es passt alles 🙂 Außerdem ist der Maulwurf mit der kleinen Dame wohl der Hit, das freut uns total!!!

Außerdem freue ich mich, dass so viele bei der KSW 8 dabei sein wollen! Es tut mir jetzt schon leid, dass nicht alle dabei sein können..Mal sehen, wie viele im Lostopf noch dazu kommen, bis Mittwoch könnt ihr euch noch melden!

ksw8_logoAuf das Wochenende freue ich mich auch, da werde ich nämlich die Bloggerpost die diese Woche noch kam verarbeiten…Aber das gibts dann wenn`s fertig ist zu sehn 😉

Verlinkt zu Freutag, Kiddikram, Meitlisache, Plotter-Tipps.

7 Gedanken zu „„Ballett“-Puschen

  1. Die sehen wirklich toll aus. Wir hatten diese Schuhe auch jahrelang in verschiedenen Größen. Allerdings habe ich diese nicht selbstgenäht. So weit reicht mein Können da wohl nicht aus 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend,
    Sabine

  2. Pingback: Jahresprojekt Regenbogen – gelb | Juliespunkt

  3. Pingback: Sneaker-Puschen | Juliespunkt

  4. Pingback: Liebster Award der 2te | kuenstle4kind

Kommentar verfassen

