Shelly mit Dreiviertelarm

shelly_grau_gestreift_detailNach langer Zeit gab es mal wieder eine Shelly. Vorder- und Rückteil davon haben sich lange bei den Ufos getummelt. Ich hatte nämlich zu wenig Stoff.. Jetzt habe ich daraus eine Shelly mit Dreiviertelarm und Kuschelkragen genäht, den rosa gestreiften Stoff zum weiß gestreiften kombiniert. Zu Jeans sieht das auch nicht mehr so arg nach Schlafanzug aus..und ich will die Shelly ja auch daheim, zum Einkaufen,.. – jedenfalls nicht zur Arbeit oder zum Weggehn anziehn 😉

shelly_grau_gestreiftIm Vergleich zum letzten Zwischenstand, hat sich bei meinen Ufos außer der Shelly so gut wie nichts getan…Ist einfach gerade zu viel anderes wichtig und es kommen dauernd neue Ufos dazu 😉

ehemalige Ufos:

noch zu bekämpfende Ufos:

  • Futter eines Mantels reparieren
  • Reißverschluss Kapuzenpulli
  • Taschen in der Jeans flicken
  • Reißverschluss für Tasche Kira
  • Bluse retten
  • Frida dunkelblau
  • 3 Glühlinchen
  • 1 Babydecken Quilt
  • Bademantel
  • Handschuhe
  • Fleecepulli -> Fleecejacke
  • Nähzimmer

Verlinkt zu RUMS, Kampf den Ufos.

13 Gedanken zu „Shelly mit Dreiviertelarm

  1. Ein schönes Shirt hast du da aus seinem UFO-Dasein befreit – sehr kreativ und passend, dass du einfach rosa und weiße Streifen kombiniert hast. 🙂 der große Kragen sieht besonders kuschelig aus. LG, Brigitte

  2. Immerhin hast du neun Ufos erfolgreich bekämpft.
    Mit gefällt deine Shelly sehr gut und für mich sieht sie auch nicht nach Schlafgewand aus.
    LG Janine

  3. Ich finde 3/4 Arm sehr praktisch- bei mir haben das fast alle Shirts ;o) Ein sehr schönes Shirt und ein UFO weniger auf der To-do-Liste. Bei mir ist die UFO Bekämpfung gerade auch etwas mühsam…
    Liebe Grüße, Janet

  4. Deine Shelly gefällt mir gut, schön, vor allem der Kragen ist genau meines, ich glaub das Ebook brauch ich auch… 🙂
    Super, dass du wieder ein Ufo weniger hast!

    lg Martina

  5. Pingback: noch eine Steppstoff-Julia Livy | Juliespunkt

  6. Pingback: ..eine unendliche Geschichte | Juliespunkt

Kommentar verfassen

