Kreative Stoffverwertung – Runde 8

Letztes Jahr hat Katharina (AppelKatha) die kreative Stoffverwertung (KSW) ins Leben gerufen. Ein Stoff (den man selbst nicht brauchen kann) wird an Freiwillige verteilt, die daraus etwas nähen! Wer mag schaut sich hier mal die Ergebnisse der vergangenen Runden an.

Bei der 8. KSW darf ich die Gastgeberin sein!

ksw8_logoIch habe hier 2m eines Stoffes der 1,45m breit liegt. Je nachdem wieviele teilnehmen möchten, teile ich den Stoff in 12 (Maße 48*50cm) bis 20 Stücke (Maße 36*40cm). Sollten mehr teilnehmen wollen, entscheidet das Los. Katharina (AppelKatha) bekommt als Erfinderin der KSW ein Freilos (wenn sie mitmachen mag), alle anderen ehemaligen Gastgeberinnen bekommen 2 Lose falls sie bei der KSW 8 dabei sein wollen. So haben alle die Chance gelost zu werden und KSW-Gastgeberinnen haben einen klitzekleinen Dankeschön-Bonus!

Hier die Daten:

  • Mittwoch 11. Februar – Mittwoch 18. Februar -> Anmeldung per Kommentar
  • Freitag 20. Februar -> Bekanntgabe der Teilnehmerinnen
  • Sonntag 22. Februar -> Rückmeldung mit Adresse per Mail (siehe Impressum)
  • Sonntag 15. März -> Einsendung der Bilder/Collagen eurer Werke
  • Dienstag 17. März -> Finale

So, bin gespannt, wer alles dabei sein wird 🙂

Advertisements

56 Gedanken zu „Kreative Stoffverwertung – Runde 8

  1. Also ich bin mal ganz dreist und versuche zum 3. Mal in Folge dabei zu sein *hust*
    Ich finde KSW ist eine soooo tolle Idee und es lässt mich irgendwie nicht mehr los 😉

    Liebste Grüße von Frau Hauptstadtmonster

  2. Pingback: KSW 8 – die Teilnehmer | Juliespunkt

  3. Pingback: Kurt und die Flitzehühner – KSW8 | Marinellas World

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s