Brot und Salz..

..zum Einzug 😉 Kürzlich habe ich bei einem Umzug geholfen. Zum Einzug gibt es jetzt ein kleines Geschenk!

brot_salzFür das Salz habe ich eine grobe Meersalzmischung mit frisch gemahlenen Chillis vermischt und in ein leeres Vanilleschotenglas gegeben.

Statt Brot gibt es eine „Backmischung“ (mein Lieblingsbrotrezept von einer Arbeitskollegin). Im Glas sind 500g Vollkornmehl und 150g gemischte Körner (dieses Mal Sonnenblumenkerne und Leinsamen).

Auf dem Anhänger steht was man noch an Zutaten dazu geben muss und wie das Brot gebacken wird. Super finde ich, dass es so fix verrührt ist und der Backofen nicht vorgeheizt werden muss..

brot_salz_rezeptIch hoffe Brot uns Salz schmecken und die beiden Beschenkten fühlen sich in der neuen Wohnung bald wohl!

Verlinkt zu Creadienstag.

8 Gedanken zu „Brot und Salz..

  1. Das Rezept muss ich auch einmal probieren. Deinen Schokokuchen mit flüssigen Kern haben wir schon 2 x gebacken- hm, super lecker. Die Kinder lieben ihn.
    Liebe Grüße, Janet

Kommentar verfassen

