Winterimpressionen

Ich mag alle Jahreszeiten gerne! Aber zum Winter gehört für mich definitiv Schnee…umso mehr, umso besser 😉

baeume_im_schneeKürzlich haben wir eine Schneeschuhwanderung gemacht…Es hat den ganzen Tag tolle Flocken geschneit..herrlich!!

schneeflöckchenEs lag auch wirklich eine Menge Schnee…

bank_schnee…eine kurze Rast auf einer Bank war nicht möglich 😉

tanne_schneeDie Bäume haben echt schwer zu tragen und manchmal konnte man wirklich krass gebogene Bäume entdecken. Aber auch die Äste aus der Nähe sind einfach nur beeindruckend!

IMG_0595Eine „Baumhöhle“ haben wir auch gefunden…

baumhoehle_schneeDer Blick nach oben war dort auch besonders schön!!

baumkrone_schnee

Verlinkt zu MakroMontag.

 

11 Gedanken zu „Winterimpressionen

  1. Wow, das sieht aber toll aus! Soviel Schnee liegt hier leider nie. Auch diesen Winter hatten wir insgesamt gerade mal fünf Tage Schnee und dazwischen immer ekliges Tauswetter….

    Viele Grüße, Katharina

  2. Heute habe ich ein Post bekommen. DANKE DANKE DANKE! Heute Morgen holte mein Freund ein kleines, dickes Päckchen aus dem Briefkasten und schickte mir ein Foto davon, da ich leider bereits unterwegs war. Ich habe mir schon meine Gedanken gemacht, woher es kommt und von einem Ohr zum andren gegrinst. Eben gerade bin ich nach Hause gekommen und habe es sofort geöffnet und ich freue mich soooo doll, das Nadelkissen ist wunderschön geworden! Und dann noch deine super lieben Worte, das macht mich sehr glücklich. Wenn ich dir eine Freude machen kann, dann melde dich bitte!
    Zu deinen Bildern: Ich mag Schnee auch sehr gern, besonders wenn er noch ganz unberührt und still daliegt. Leider ist er hier oben eher Mangelware. Dein Bild nach Oben gefällt mir sehr gut, darin kann man sich schön verlieren. Ich habe auch mal eines gemacht, aber auf Grund des geringen Schneeaufkommens sieht es schon etwas anders aus 😉
    Alles Alles Liebe, Freja

  3. Booor was viel Schnee.
    Bei uns liegt ja auch noch eine Menge Schnee, doch soooviel nicht.
    Die Bäume stöhnen ja regelrecht unter diesen Schneemassen….
    Aber es sieht wunderschön aus!!!!
    Das Bild mit dem Blick nach oben ist ja spannend.Toll.
    Lieben Gruß
    Kerstin

  4. Ooohhh, wär ich doch nur mitgekommen! Hoffentlich gibts noch ne Wiederholung (und dann mit weniger matschiger Patty)! : ) Tolle Idee, die Schneeschuhwanderung. Wusste vorher gar nicht, dass man das so nah bei uns überhaupt machen kann.

  5. Pingback: Winterimpressionen Teil 2 | Juliespunkt

  6. Pingback: Frühling + KSW – Nachrücker | Juliespunkt

  7. Pingback: Traumurlaub in Lappland 2016 | Juliespunkt

Kommentar verfassen

