Jahresprojekt Regenbogen – weiß

Hier hatte ich schon mal vom Jahresprojekt von Maika und Janet berichtet! Jeden Monat wird ein Projekt in einer bestimmten Farbe genäht. Heute werden die Ergebnisse aus dem (winterlich) weißen Januar gezeigt (das Bild ist von letzer Woche..)!

wanderwegMir war gleich klar, dass ich ein Kissen zeigen werde. Seit Dezember nähe ich ständig Kissen und meistens sind sie weiß. Ich finde das gerade irgenwie schick. Außerdem wollte ich verschiedene Sachen ausprobieren, wie z.B. das Vogelkissen, dass ich bei der Kissenschlacht schmeißen werde. Weiß ist dann das, was alle Kissen am Ende gemeinsam haben sollen. Mein weißer Beitrag zum Jahresprojekt ist ein Kissen mit Regenschirm und bunten Regentropfen (geplottet).

regenschirm_tropfenSo hab ich den Regenbogen fast schon im Januar abgedeckt 😉 Das Bild vom fertigen Kissen (stellt euch den Rest einfach nur weiß vor!!) reiche ich morgen früh (wenn es wieder hell ist) nach, heute ist mir ein spontaner Schneeausflug dazwischen gekommen, es ging nicht anders, die Sonne war so verlockend!

schneewanderung2

—-Nachtrag—-

regenschirm_regen_kissenHier die versprochenen Bilder vom gesamten Kissen 😉

regenkissenVerlinkt zum Jahresprojekt, Sewing SaSu.

10 Gedanken zu „Jahresprojekt Regenbogen – weiß

  1. Recht hast du. Immer raus in die Sonne, wenn sie schon mal da ist. Und das Kissen. Wow. Das mag ich so gern! Und wie süß Regenschirm und regenbogenbunte Tröpfchen zum Regenbogen -Projekt-Auftakt. Ist das toll. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist. LG maika

  2. Wow – hattet ihr ein Traumwetterchen!!!
    Da schau ich doch ganz neidisch…
    Wir hätten heute so einen Gutelauneschirm gut brauchen können.. 😉
    Toll deine Kissenidee!
    LG Doris von wiesennaht

  3. Der Schnee sieht aus wie in einem Märchen, wunderschön(obwohl ich Schnee gar nicht mag).
    Und du hast wirklich schon dein Regenbogen fertig 🙂 sowas hab ich eigentlich im Kopf für Dezember, na ja bis dahin ist noch so viel Zeit und mein Kopf springt gerne hin und her 😉
    Übrigens, wenn du möchtest kann ich dir ein Stück weißen Stoff für das Ringkissen schicken(nicht das von meinen Herzen aber auch ganz zart mit Blumen) Brauche nur deine Adresse.
    Liebe Grüße, Lee

  4. Dein Kissen ist sehr hübsch! Mir gefällt das Regenschirm-Motiv mit den bunten Tropfen total gut und passt natürlich wunderbar zum Regenbogen-Projekt! Vom Kissen nähen bekomme ich übrigens auch nicht genug 🙂 Das muss ich auch noch los werden: deine Schneefotos sind einfach wunderschön!
    LG Kirsten

  5. Pingback: Kissen mit Herz | Juliespunkt

  6. Pingback: Jahresprojekt Regenbogen – gelb | Juliespunkt

Kommentar verfassen

