Bärenkissen + Zimtschneckenkuchen!

Jetzt muss ich doch noch schnell an diesem Freutag posten 😉 Heute ist es wie an Weihnachten..4 Pakete!! Eines davon zeige ich hier gleich mal…

kissenschlacht_paketDiese Woche ging die virtuelle Kissenschlacht los und ich wurde als erstes getroffen… Eigentlich ja nicht so gut, wenn man sofort abgeworfen wird, aber in dem Fall gut 😉

brauniDie Bärchen kommen von Maika(efer) 🙂

bärchenMomentan sind sie noch ziemlich tiefgekühlt, der gelbe Transporter scheint echt kalt zu sein, aber ein bisschen kuscheln hilft da bestimmt!

kuschelbärchenDas Kissen ist in echt noch viel schöner als auf den Bildern!!! Vielen, vielen lieben Dank, liebe Maika!!!! Die süßen Pfoten von Pünktchen-Bär sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen 😉

Janine hat am letzten Sonntag einen Zimtschneckenkuchen gezeigt.. Das musste ich unbedingt ausprobieren…

zimtschneckenkuchen…so lecker!! Danke für das tolle Rezept (ich habe frische Hefe verwendet und brauchte nur etwas mehr Mehl. Der Teig kam sogar über den Schüsselrand (ich gebe zu der Teig war etwas in Vergessenheit geraten) und ist super fluffig geworden)! Ich weiß auch schon wem ich den bald mal backe. Der Kuchen wird auch dort auf große Begeisterung stoßen 😉

Verlinkt zu Freutag.

2 Gedanken zu „Bärenkissen + Zimtschneckenkuchen!

  1. Wie schön das dein Kissen schon den Weg zu dir gefunden hat!!! 🙂 Viel Spaß damit!!!
    Den Kuchen muß ich auch mal nachbacken – der sieht sooo lecker aus…
    LG Doris von wiesennaht

Kommentar verfassen

