Loveboat Babyshirt

babyshirt_loveboatAus dem letzten Stückchen Loveboat-Stoff (gekauft habe ich ihn für ein Shirt für mich, tatsächlich konnte ich dann noch eine Stardust + eine passende Puppenjacke für mein kleines Patenkind daraus nähen) habe ich vor einiger Zeit ein Klimperkleines Babyshirt in Größe 56 zugeschnitten. Im Nachhinein gefallen mir die rot-weißen Ringel sehr gut dazu und die Ärmel mit einfachem Saum mag ich auch.

babyshirt_loveboat_ganzJetzt kann ich das Shirt von der Ufoliste streichen! Weil es nur ein kleiner Rest war ist es ein bisschen schief, aber z.B. unter der Strampelhose fällt das gar nicht auf 😉

loveboat_mit_strampelhoseFalls ich das als Set verschenke ist schon klar, dass die Hose noch ein Papierschiffchen geplottet bekommt. Vielleicht bekommt die Strampelhose aber auch ein kleiner Kerl, dann kombiniere ich vermutlich eher ein anderes Babyshirt dazu 🙂

Verlinkt zu Kiddikram, Meitlisache, Creadienstag, Mittwochs mag ich.

 

8 Gedanken zu „Loveboat Babyshirt

  1. Sehr sehr niedlich! Aber ich verstehe nicht, wieso Du das nicht einem jungen schenken würdest. Ich fände es grade dafür perfekt!

    Lg anna

    • Du hast Recht, das kommt auf die Eltern an..ich kenne ein paar die ihrem Sohn nichts mit Herzchen anziehen würden..deshalb habe ich das jetzt automatisch ausgeschlossen 😉

  2. Pingback: Shelly mit Dreiviertelarm | Juliespunkt

  3. Pingback: noch eine Steppstoff-Julia Livy | Juliespunkt

Kommentar verfassen

