Kissenschlacht – getroffen ;-)

Ich kann es gar nicht glauben…Ich bin die erste, die bei der Kissenschlacht aussuchen darf!!! Gestern wurden alle Kissen vorgestellt und ich habe mein Vogelkissen in die Schlacht geworfen (an dieser Stelle vielen, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, das hat mich sehr gefreut!!!).

kissenschlacht_juliespunkt_kleinEigentlich war ich mir sicher, dass ich erst dran komme, wenn schon einige Kissen weg sind, deshalb hab ich mir gestern erst eine Top3, dann doch noch eine Top5 Liste erstellt…Alles andere wollte ich mal abwarten…Tja, jetzt musste ich sogar EINEN Favoriten aussuchen und habe mich letzten Endes für das Bärenkissen von Maika entschieden. Um es hier zeigen zu können, hat sie mir erlaubt eines ihrer Bilder zu verwenden 😉

maikas_kissenDer Klick auf das Bild zeigt Maikas dazu gehörenden Blogpost und das Kissen aus vielen weiteren Perspektiven.

Wie ich mich letzten Endes entscheiden konnten: Ein bisschen Mitspracherecht wollte ich meinem persönlichen Berater bei allen Nähfragen und mit-auf-dem-Sofa-Abhänger ja auch einräumen und ohne meine Vorauswahl zu kennen, hat er sich gleich für das Bärenkissen entschieden…Dann war die Entscheidung also gefallen, auch wenn es das ein oder andere Kissen gibt, das ich wirklich auch gerne hätte, aber soll ja jeder mal abgeworfen werden 😉

Vielen lieben Dank, liebe Maika, für diese tolle Kissenschlacht anlässlich deines heutigen Bloggeburtstages und herzlichen Glückwunsch!!!

13 Gedanken zu „Kissenschlacht – getroffen ;-)

  1. Freu mich sehr, dass das Kissen so ein liebes Zuhause bekommen wird und werfe es gleich zu Dir. Der gelbe Flugbegleiter wird es in Kürze bei dir abwerfen. 😊 LG und ganz lieben Dank für die lieben Worte maika

  2. Herzlichen Glückwunsch zu der guten Entscheidung 🙂 und auch ich muss ein Kissen von meiner Top10 Liste streichen. Aber noch stehen ja viele drauf und man weiß ja nie, wann man selbst wählen darf (und wie der Geschmack der anderen ist).

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit Deinem neuen Kissen (und natürlich mit dem süßen Bären).

    Lg anna

  3. da hast du ein süßes kissen gewählt! auf meiner liste stand es nicht, denn ich will ja so was süßes, den mamis mit kindern nicht weg nehmen. meine enkelkinder sind schon ein klein wenig über das bärchenalter hinaus, lieber prinzessin und motocross.
    ich wünsche dir viel spaß mit dem neuen kissen.
    liebe grüße elke

  4. Pingback: ..ein Bärenkissen! | Juliespunkt

  5. Pingback: Käferkistenreise | Juliespunkt

Kommentar verfassen

