Vogelkissen für die Kissenschlacht

Bei Maika gibt es anlässlich des ersten Bloggeburtstages eine Kissenschlacht und heute darf jede Teilnehmerin ihr Kissen vorstellen!

kissenschlachtbeitragIch habe schon vor längerer Zeit mal bei Pinterest dieses tolle Kissen entdeckt. Bei Aprilkind habe ich (auch schon vor langer Zeit) diese Fensterdeko gesehen. Die Schablonen habe ich einfach kleiner ausgedruckt und mit Vliesofix abgepaust. Verschiedene Stoffstücke wurden dann zurechtgeschnitten und appliziert. Ich mag das frühlingshafte Kissen sehr gerne und bin gespannt, ob es unter den anderen Kissenschlacht-Teilnehmern jemanden gibt, dem es auch gefällt!!

kissenschlacht_juliespunkt_kleinDas Kissen ist 35x35cm groß, hat einen Hotelverschluss und ein Innenkissen, das mit waschbarer Füllwatte gefüllt ist. Na, wer mag ein bisschen Frühling daheim haben? 🙂

Jetzt bin ich gespannt, was sonst so für Kissen geworfen werden…los geht`s 😉

Verlinkt zur Kissenschlacht.

34 Gedanken zu „Vogelkissen für die Kissenschlacht

  1. Dein Frühlingskissen ist wunderschön geworden! Das muss ich mir unbedingt merken. Die Applikationen sind wirklich klasse – eine ganz tolle Idee.
    Kissenschlacht? Hört sich super an. Ach schade, dass ich gerade so gar keine Zeit habe, bei verschiedenen Näh- und Linkparties mitzumachen. Ich hoffe das wird bald wieder anders. Ich bewundere ja, wie fleissig du bist 🙂

    LG,
    Kerstin

  2. Wow! Das ist ein wunderschönes Kissen. Auf jeden Fall eines emienr Favortitenkissen!
    Falls ich nicht (mehr) dazu komme es zu tauschen, könnte ich dir ja vielleicht eins häkeln?

    Liebe Grüße, Katharina

  3. Bestimmt wollen das ganz viele KissenFreundinnen. Ich mag es jedenfalls sehr und schicke dir ein fröhliches Zwitschern an diesem schönen Montag. Was für eine tolle Kissenparade, oder!? Viel Spaß beim Aussuchen in den nächsten Tagen. LG maika

  4. Also ein bißchen Frühling kann glaube ich jeder gut gebrauchen…;-) Gefällt mir wirklich sehr gut Dein Kissen und die liebevollen Applikationen erst. Wirklich sehr sehr schön geworden!
    LG Ines

  5. Wunderschön. Als Fensterdeko flogen die Vögelchen bei uns auch schon mal. Meine Tochter war ganz traurig, als wir sie entfernt haben. Als Kissen sind sie aber eine tolle Alternative.

    Liebe Grüße
    Petra

  6. Eine traumhafte Idee!!!
    Die Vogelschar könnte gerne bei mir einziehen… wenn sie nicht zu früh davon fliegt…;o))
    LG Doris von wiesennaht

  7. Pingback: Kissenschlacht – getroffen ;-) | Juliespunkt

  8. Oh hast du dir eine Mühe gemacht, ich hätte gerne 3 davon *lach* . Nein im Ernst, das Kissen ist wunderschön. Viele Grüße lässt dir da – Frau Mama 😉

  9. Ich höre Stimmen… sie sind in meinem Kopf… es sind Vogelstimmen. Ach schön, wir mögen die Vogelvorlage vom Aprilkind auch sehr gern und werden sie wohl demnächst mal anwenden. Bin gespannt wie lange das zauberhafte Kissen bleibt… lang sicher nicht.
    Liebe Grüße
    Janny

  10. Pingback: Jahresprojekt Regenbogen – weiß | Juliespunkt

  11. Pingback: Kissen mit Herz | Juliespunkt

  12. Pingback: Kissentausch und Sonnenfinsternis | Juliespunkt

Kommentar verfassen

