Theo der Traktor

Kristina (LunaJu) hat kürzlich zum Probenähen aufgerufen und ich durfte dabei sein 🙂

theo_mit_titelTheo der Traktor ist ein geniales Ebook, das toll beschrieben ist und sich schön nähen lässt! Orginalgröße ist mein blauer Cord-Theo, der ein superkuscheliges Fenster und ebenso kuscheligen Motorblock bekommen hat. Auge, Nase/Licht und Felgen sind aus Filz. Die Rückseite ist ein gepunkteter Baumwollstoff.

theo_großAuf der ersten Ausfahrt haben meine Theos die ersten Frühjahrsboten entdeckt. Damit hätte ich ja nicht gerechnet 😉

spieluhr_theoFür den kleinen Theo aus Westfalenstoffen habe ich das Schnittmuster in 50% gedruckt und dann vor dem Ausschneiden die richtige Nahtzugabe angezeichnet. Auch hier ist das Auge aus Filz, die Felgen sind aus kuscheligem Wirkfrottee. Die Rückseite ist ein weicher Niki-Stoff.

spieluhr_hintenHier versteckt sich auch die Besonderheit des kleinen Theos, eine Öse, durch die eine Schnur gefädelt wurde. Im Inneren befindet sich eine Spieluhr, so dass Theo auch schöne Geräusche machen kann 😉

spieluhr_vorneDas Ebook bekommt ihr ab heute hier.

Theo_EbookViele andere kuschelige Theos und Theas gibt es bei Kristina im Blog zu sehen 🙂

Theo_collage2_kleinVerlinkt zu Out now, Kiddikram, Cord-Cord-Cord, der Theo-Sammlung & zu den Kuschelfreunden.

Advertisements

8 Gedanken zu „Theo der Traktor

  1. Waaaaa! Die Spieluhr ist ja der Hammer. Mensch ist das eine gute Idee von dir! „Leider“ hab ich dafür keine verwendung mehr 😉

    Ganz liebe Grüße, Katharina

  2. Pingback: Theo der Traktor aus Westfalenstoffen - Westfalenstoffe-BlogWestfalenstoffe-Blog

  3. Pingback: Best of DIY 2015 | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s