noch eine Puppenjacke

Ich glaube mein neues Hobby werden Puppenkleider 😉 Die sind so fix genäht, sehen total niedlich aus und man kann wirklich kleine Stoffstücke dafür sinnvoll verwenden..

Nach den beiden Puppensets (hier und hier) mit Hose, Shirt und Jacke, gab es dieses Mal nur eine Jacke (Schnittmuster „Püppi zieht sich an“)! Die Jacke ist gefüttert, allerdings nicht zum Wenden, sondern mit Bündchen (bin mir sicher, dass bei dem Stoff eh nie die Jacke gewendet wird ;-)).

puppenjacke_pferdDie beiden Stoffe passen perfekt zum Loop der Puppenmami 😉

puppenjacke_pferd_offenSewing SaSu, Kiddikram, Meitlisache, kostenlose Schnittmuster.

Advertisements

3 Gedanken zu „noch eine Puppenjacke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s