kuschelige Frida

Die Ufos werden weniger 😉 Fertig geworden ist eine super kuschelige Frida (Version 2.0) aus Nicki in Größe 50.

frida_nickiBin gespannt, wer die irgendwann mal bekommt. Irgendwie ist es für mich ganz ungewohnt zu nähen, wenn ich noch nicht weiß, an wen das mal verschenkt wird 😉

Vielleicht schaffe ich es auch dieses Wochenende mal die Klimperkleine Babyhose auszuprobieren – das Schnittmuster ist jedenfalls schon vorbereitet.. Einige Babyshirts müssen auch nur noch gesäumt werden, da könnte ich dann gleich die dazu passenden Hosen nähen! In der Restekiste haben sich auch schon wieder einige kleine Jerseystücke angesammelt, die vielleicht in Trotzköpfe verwandelt werden. Ich glaube dann bin ich erst mal mit Willkommensgeschenken gut ausgestattet!

Heute wurde auch endlich das Geheimnis um das Jahresprojekt von Maika und Janet gelüftet! Jeden Monat gibt es ein Nähprojekt in einer bestimmten Farbe..

Das  Jahresprojekt_Ablaufplan_01Bei orange, grau und braun hab ich zwar erst mal kurz überlegen müssen, aber ich glaube ich habe da doch schon Ideen 😉 Bin also dabei und gespannt, was für weiße Projekte am 7. Februar gezeigt werden!!

Verlinkt zu Freutag, kostenlose Schnittmuster, Made4Boys, Kiddikram.

8 Gedanken zu „kuschelige Frida

  1. Oh, du bist aber fleißig im Ufo- vertreiben. Toll. Und du hast schon Ideen für die Farben später im Jahr ? Wie toll ist das denn? Super. Dann drücke ich die Daumen, dass du vielleicht auch ein bisschen Material gewinnst. Danke für Deine lieben Zeilen und wie schön, dass du dabei bist. LG maika

  2. So eine süße Frida. Ich glaube, ich hab für kleine Babys noch nie eine andere Hose genäht 😀 Babysets im Voraus zu nähen finde ich aber eine gute Idee. Dank dir bin ich auf das Regenbogenprojekt gestoßen, das hört sich sehr interessant an. Wobei ich bei weiß wahrscheinlich nicht dabei bin 😀 Da krieg ich ja die Flecken nie wieder raus 😀
    Liebe Grüße, Christine

  3. Deine Frida ist super goldig.
    Lieb, dass du uns bei dem Jahresprojekt so toll unterstützt.
    Freu mich auf deine Nähergebnisse ;o)
    Liebe Grüße, Janet

  4. Pingback: eine neue Mütze | Juliespunkt

  5. Pingback: Jahresprojekt Regenbogen – weiß | Juliespunkt

  6. Pingback: Shelly mit Dreiviertelarm | Juliespunkt

  7. Pingback: noch eine Steppstoff-Julia Livy | Juliespunkt

  8. Pingback: Jahresprojekt Regenbogen – rot | Juliespunkt

Kommentar verfassen

