Best Pals wird zum Schlafsack

Einem kleinen Mann habe ich zu Weihnachten einen neuen Schlafsack genäht.

schlafsackErste Hinweise zur Vorgehensweise gibt es hier 😉 Als Grundschnitt habe ich den „Best Pals“  (Größe 74) aus der Ottobre 4/14 genommen, ich dachte dann kann ich die Gesamtlänge vielleicht besser einschätzen..

best_pals_wird_schlafsackÄrmel und Halsausschnitt habe ich mit Bündchen eingefasst, am Reißverschluss habe ich oben und unten „Stopper“ angenäht..

schlafsack_detail_obenDer Reißverschluss (aus meinem Adventskalender ;-)) ist teilbar, so ist es auch kein Problem, wenn er unten mal rausrutschen sollte..

schlafsack_detail_untenJetzt hoffe ich es lässt sich darin gut schlafen, passen tut er wohl ganz gut 😉

Verlinkt zu Kiddikram, Kopfkino, Made for Boys, Creadienstag.

8 Gedanken zu „Best Pals wird zum Schlafsack

  1. Super!!! Der sieht total kuschlig warm aus.
    Wenn ich so die Kommentare lese, wäre ein Kuschelschlafsack in Größe 38/40 auch sehr gefragt ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

  2. Pingback: Fleecejacke+Schlafsack=Schlafsack mit Ärmeln | Juliespunkt

Kommentar verfassen

