Nadelkissen für Nähmaschinennadeln

Bei Schlottchen habe ich tolle Nadelkissen entdeckt! Die Nadelkissen-Tops stammen von nellemies design. Wirklich eine tolle Idee!! Sowas hat mir gefehlt, benutzte Nadeln landen bei mir nämlich immer im normalen Nadelkissen. Hinterher ist es dann immer schwierig rauszufinden, was es für eine Nadel war…nadelkissen_zuschnittAlso habe ich mich an den Rechner gesetzt und eine Datei für den Plotter erstellt. Schwierig war das Entgittern, da die Schrift doch recht klein ist! Das Kissen sollte ja aber auch nicht zu groß werden und ist nach dem Nähen etwa 9.5cm*13.5cm groß.

nadelkissen_füllungDas Kissen mit den etwas verrückten Buchstaben habe ich für mich behalten!

nadelkissen_wendeöffnungZwei andere habe ich als Weihnachtsgeschenk an nähbegeisterte Freundinnen verschenkt (letztes Jahr gab es Knopfkekse).

nadelkissenVerlinkt zu RUMS.

11 Gedanken zu „Nadelkissen für Nähmaschinennadeln

  1. Tolle Idee! Könnten wir vielleicht einen kleinen Tausch machen, ich hätte liebend gern so ein Kissen, aber in absehbarer Zeit wird hier kein Plotter zu finden sein – wäre sowas möglich? (:

  2. Pingback: KSW 7 – Finale: Wäschebeutel und Nadelkissen | Juliespunkt

  3. Pingback: Yeah Yeah Yeah ! | gegenwindundglitzerkram

  4. So genial 😉 Das ist die geniale Lösung, es wäre meine Lösung um meine Nadel nicht einfach so liegen zu lassen, vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

Kommentar verfassen

