Pferdeloop

Irgendwann habe ich mal eine Restepack „Mädchen“ von den Stoffwelten kostenlos zur Bestellung dazu bekommen. Da waren Stoffe drin, die ich niemals kaufen würde. Allerdings kenne ich da so eine kleine Dame, die einen dieser Stoffe bei einem Besuch sofort in der Nähecke erspäht hat. Sie wünschte sich sogleich ein Drehdichkleid daraus… Puh… das wollte ich den Eltern dann doch nicht antun (oder ist man als Mädchenmama/-papa irgendwann abgehärtet??). Daraus geworden ist ein Kinderloop, 110cm *20cm.

pferdeloopBeim Auspacken meinte die Junge Dame…“Solche Stoffe habe ich mir schon sooo lange gewünscht..“ Ich glaube ich konnte ihr damit eine Freude machen 😉

pferdeloop2

Verlinkt zu Freutag, Meitlisache, kostenlose Schnittmuster.

5 Gedanken zu „Pferdeloop

  1. Ich hatte diesen Stoff auch schon einmal in der Hand und habe ihn aber zurück gelegt… Durch Kinderaugen scheint er aber der Mädchentraum schlecht hin zu sein. Regenbogen, Einhörner und Herzen- das geht immer ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

  2. Pingback: noch eine Puppenjacke | Juliespunkt

Kommentar verfassen

