Bauernbrot

Eine ganz liebe, ehemalige Arbeitskollegin hat immer so leckere selbstgebackene Brote. Das hat mich animiert auch für mich selbst zu backen…

bauernbrotNormalerweise backe ich nach ihrem Rezept mit ganz vielen leckeren Körnern (da kann man auch so schön variieren), aber zwischendurch gibt`s auch mal zur Abwechslung ein einfaches Bauernbrot 😉

brot_angeschnittenGeht eigentlich schneller als zum Bäcker zu gehen und ist sooooo lecker 🙂

Verlinkt zu RUMS.

2 Gedanken zu „Bauernbrot

  1. Hallo Julia, als ich bei RUMs dein Bild gesehen habe, dachte ich: Huch, Julia postet ein Brötchen? Aber das du leckere Brote bäckst, hätte mir auch einfallen können. Wow, was du nicht alles tust. Ich finde das so, so toll.
    Liebe Grüße, Janet

Kommentar verfassen

