RagMag mit Vögelchen

Der RagMag vom Nikolaus ist zu groß, deshalb gab es nochmal eine kleine Version in 74/80.

rag_mag_vorne_rotDie beiden Stoffe sind von Lillestoff, die Vögelchen musste ich beim Festival einfach für die kleine Patenmaus mitnehmen.

rag_mag_rot_hintenBei beiden Größen hat bei mir das Rückteil des RagMag mit den Ärmeln nicht richtig zusammengepasst, obwohl ich mir sicher bin, dass ich da nix vertauscht habe. Keine Ahnung, was da schief lief, ist aber letzten Endes auch nicht weiter tragisch 😉

Verlinkt zu Meitlisache, Kiddikram, Biolinkparty.

2 Gedanken zu „RagMag mit Vögelchen

  1. Hallo liebe Julia, ich finde diesen Kapuzenpulli sooo süß. Gr. 74-80… Seufz…. 1 Jahr alt das Mäuschen?
    Hab jetzt schon im Netz herum gesucht… Finde den Stoff aber nirgends. Hast du ihn schon etwas länger? Ich habe mich total in diese Vögelchen verschossen.
    Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, wo ich den noch bekommen kann.
    Ganz liebe Grüße, Janet

    • Hallo Janet, du hast Recht, bei Lillestoff direkt finde ich ihn gerade auch nicht mehr. Aber er heißt „Dicky Bird“ und wenn du danach suchst, bekommst du ganz viele Händlervorschläge.
      Bin gespannt, was du daraus nähst!
      Viele Grüße!

Kommentar verfassen

