Best of DIY 2014

Auch bei mir gibt es zum Jahresende ein Rückblick auf das vergangene Bloggerjahr 😉 Die Aufrufe und Besucher haben sich im Vergleich zum letzten Jahr verzehnfacht… Wahnsinn!!! Ein riesen Dankeschön an alle Leser, Besucher und Kommentatoren!

silvester14Gerade eben habe ich nochmal im Best of DIY 2013 gestöbert, manche der dortigen Lieblinge stehen auf der Liste bei euch immer noch ganz weit oben (Wäscheklammerbeutel, Nadelkaktus und Origami Market Bag) …das freut mich natürlich!!

Lieblinge2013Dieses Jahr sind Knopfschal, Lady Topas und Sommerrock Sarah die Top3 bei euch.

Lieblinge2014Meine Lieblingsprojekte seht ihr in den folgenden Bildern…gar nicht so einfach sich auf ein paar Werke zu beschränken, deshalb habe ich zwei Collagen gemacht.. Kinder und Erwachsene 😉

BestOfDIY14KinderNeben verschiednen Kleidungsstücken (dabei stehen Klimperklein (Bild 1, 6, 8) und Ottobreschnitte (Bild 4, 10, 13, 16) hoch im Kurs) habe ich Kuschelfreunde (Bild 2, 3, 7) und Puppenkleider (Bild 9+15) genäht. Aber auch Laubsäge, Farbe & Pinsel habe ich ausgepackt, um eine pinke Messlatte in Giraffenform (Bild 5) zu basteln.

BestOfDIY2014ErwachseneFür mich habe ich dieses Jahr auch einiges genäht… Ich habe einen großen Stapel Shellys im Kleiderschrank und heute festgestellt, dass die ja alle aus diesem Jahr sind 😉 In die Collage habe ich stellvertretend die Loveboat-Shelly (Bild 8) aufgenommen. Ohne meine Livy (Bild 1) gehe ich auch nicht mehr aus dem Haus und im Nähzimmer unverzichbar sind Knopfuhr (Bild 15) und Webbandkiste (Bild 12) geworden! Stolz bin ich auch noch immer auf die Nähmaschinenhülle (Bild 17), die ich dem Nähfrosch gewichtelt hatte. Nächstes Jahr wird es hier auch viele geplottete Dinge geben, die ersten beiden Werke (Luke der LKW in der Kindercollage Bild 2) und der Maus und Käfer Adventskalender (Bild 16) haben es aber schon mal in die Collagen geschafft! Verschenkt habe ich dieses Jahr auch sehr viel. Alles aus der Kindercollage, dazu auch einige erwachsentaugliche Dinge wie die Klimaanlage (Bild 6), Knopfkekse (Bild 10), bedruckte Shirts (Bild 7), verschiedene Taschen (stellvertrendend dafür Bild 11, 13 und 25), saisonale Artikel 😉 (Bild 19, 21, 22) und natürlich eine Menge Leseknochen (Bild 18). In unserer Wohnung gibt es neue Bilder (Bild 9), Magnete (Bild 5), Kissen (Bild 24) und einen Essensplaner (Bild 3). Ich hoffe im nächsten Jahr habe ich auch ein bisschen Zeit zu basteln, backen, fotographieren, nähen und bloggen!

Verlinkt zu Draußen nur Kännchen & Misses Cherry.

 

4 Gedanken zu „Best of DIY 2014

  1. So viele tolle Sachen, du warst sehr fleißig dieses Jahr!
    Wünsche dir ein tolles, kreatives neues Jahr mit ganz viel Zeit 🙂
    Liebste Grüße,
    Lee

  2. Pingback: Best of DIY 2015 | Juliespunkt

  3. Pingback: Best of DIY 2016 | Juliespunkt

Kommentar verfassen

