Adventskalender – Finale

Die letzten Türchen sind geöffnet und die Adventskalenderzeit ist leider vorbei. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Katharina und Janny für die Idee und die Organisation dieses tollen Wichtelns! Es hat wirklich Spaß gemacht 🙂

mein_adventskalender_von_untenEin ganz herzliches Dankeschön an meine Wichtel Janet und little miss! Ihr beiden habt wirklich einen ganz tollen Kalender für mich zusammengestellt! Ich habe mich jeden Tag auf`s Türchen öffnen gefreut und werde bei der Weiterverarbeitung der ganzen Selbermacherutensilien an euch denken!! Ich zeige sie euch dann auf dem Blog 😉

Die letzten drei Kistchen hatten diesen Inhalt:

adventskalender22Noch mehr tolle blaue Stoffstücke, die wunderbar zum Stoff aus der Woche davor passen und verschieden dicke Gummibänder.

adventskalender23Nochmal Label, dieses Mal in einer anderen Farbe 🙂

adventskalender24Ein Stückchen Tilda-Stoff und eine Rolle Garn!

Wer nochmal schauen mag – das war mein Kalender, der Inhalt der ersten Woche, meine Geschenke aus der zweiten Woche und die Füllung der Woche drei. Danke, liebe Janet!!

Ich durfte Martina mit einem Maus&Käfer Adventskalender bewichteln und hoffe ihr hat mein Kalender (samt Inhalt) gefallen!! Ich werde jetzt und in den nächsten Tagen mal bei den anderen vorbeischauen. Weihnachten ist zwar toll, aber die einkehrende Ruhe und Normalität danach brauche ich auch jedes Jahr dringender 😉

Verlinkt zu Adventskalenderwichteln.

 

5 Gedanken zu „Adventskalender – Finale

  1. leider komme ich auch erst heute dazu, dir ein paar zeilen hier zulassen. deine geschenke sehen richtig gut aus, ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
    ich wünsche dir einen guten rutsch und alles gute für das neue jahr!!!
    liebe grüße elke

Kommentar verfassen

