Frohe Weihnachten..

..wünsche ich Euch natürlich auch!! Ich hoffe ihr genießt auch die freien Tage und den heutigen Sonnenschein, wenn ihr welchen habt 😉 Ich konnte sogar ein bisschen in der Sonne nähen…

puppenshirt_blau_grün_grauEinen Mini-RUMS habe ich auch! Ein neues Schlüsselband – das alte ist nämlich auseinander gefallen… Der Rohling stammt aus meinem tollen Adventskalender, das Webband aus meinem Farbenmix Gewinn

schlüsselbandKurz vor Beginn des Weihnachtsurlaubs hat es an der Tür geklingelt… Ein süßes Päckchen von der lieben Katharina! Das durfte dann gleich in die fertig gepackte Geschenketasche und gestern habe ich unter dem Baum ausgepackt 😉

weihnachtsgeschenkVielen, vielen lieben Dank für die tolle Überraschung und diese wunderhübsche behäkelte Dose (die hatte ich hier schon bewundert)! Die wird bald mein neu gestaltetes Nähzimmer schmücken 🙂 Die Karte ist auch super toll geworden und bekommt einen Ehrenplatz! Ich freue mich jedenfalls sehr und hoffe mein Weihnachtsbrief kam auch noch rechtzeitig an!!!

Verlinkt zu RUMS.

4 Gedanken zu „Frohe Weihnachten..

  1. Ha, und ob dein Brief rechtzeitig ankam! Die Klamotten für Fritz`Puppe sind einfach wunderschön! Fotos von der nun angezogenen Puppe gibts morgen. Ich danke dir so sehr dafür!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

  2. Pingback: Bloggerpost | Juliespunkt

Kommentar verfassen

