Maulwurfspulli

babypulli_maulwurfDiese Woche habe ich einen Klimperkleinen Babypulli in Größe 56 genäht.. Aus den ersten Stückchen meines Maulwurfstoffes (von Stoff&Liebe)… Ich fand es ja wirklich schwierig was zum Kombinieren zu finden, aber das grüne Bündchen gefällt mir sehr gut 🙂

hose_frida_maulwurfDazu gab es eine kuschelige Frida 2.0 (auch Größe 56) aus etwas dickerem Stoff (ich glaube Sommersweat), ebenfalls mit grünen Bündchen.

babykombi_maulwurfDie Hose kommt mir allerdings riesig vor. Ich bin mal gespannt, ob die jemals passt.. Irgendwie komme ich ja mit den Frida-Größen nicht so zurecht. Da ist es wohl doch einfacher, wenn man ein Baby zum Testen hat… Vielleicht kauf ich mir mal noch ein anderes Babyhosen-Schnittmuster.

Die Babykombi ist schon in der Post – damit wird eine kleine Maus begrüßt, die diese Woche auf die Welt gekommen ist 🙂

Verlinkt zu Freutag, Meitlisache, Kiddikram, Stoff&Liebe.

9 Gedanken zu „Maulwurfspulli

  1. Oh ist der süß!!!!! So schade dass meine Jungs schon zu groß sind für diesen niedlichen Stoff! Der ist wirklich toll!
    Liebe Grüße, Lee

  2. Der Stoff ist echt süß. Ich kann dir den Hosenschnitt von Klimperklein empfehlen. Schon x-mal genäht. Ich kenne Frida nicht aber von den Fotos her erscheinen mir beide Schnitte recht ähnlich.
    Viele Grüße, Kerstin

  3. Pingback: Best of DIY 2014 | Juliespunkt

  4. Pingback: “Balett”-Puschen | Juliespunkt

  5. Pingback: Jahresprojekt Regenbogen – gelb | Juliespunkt

Kommentar verfassen

