…die nächsten Türchen..

..jetzt ist die erste Hälfte des Kalenders schon ausgepackt und wir treffen uns für den nächsten Rückblick bei Katharina 🙂 Ich bin ja immer ganz gespannt, was Martina zu ihrem Kalender sagt.. Über die Reihenfolge hatte ich mir ja nur an wenigen Tagen Gedanken gemacht, da ist es jetzt wirklich spannend für mich 😉

Was Janet mir alles eingepackt hat, könnt ihr hier sehen:

adventskalenderwichteln_woche2Zwei Reißverschlüsse, Handmade-Knöpfe, ein Ausstecher und Anhänger für die fertigen Plätzchen. Ein winterliches Washi-Tape, weitere Label, Eulen-/Fuchsband, sowie Klebeband mit Muffins und Erdbeeren. Meine Selbermacher Vorräte werden also weiter fleißig gefüllt 🙂 Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen! !

 Verlinkt bei Adventskalenderwichteln.

7 Gedanken zu „…die nächsten Türchen..

  1. Pingback: Adventskalender – Finale | Juliespunkt

  2. Pingback: Best Pals wird zum Schlafsack | Juliespunkt

Kommentar verfassen

