RagMag

Bei Mulle&Muck habe ich kürzlich ein Ebook gewonnen. RagMag von nEmadA. Danke ihr beiden 🙂 Jetzt habe ich das erste Shirt genäht.. Eine Mädchenvariante mit überlappender Kapuze (leider konnte der Nikolaus nur Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen liefern).

rag_mag_detailMit dem fertigen Shirt bin ich echt zufrieden, der gepunktetet Stoff und der (bei Tageslicht) beerige Jersey passen sehr gut zusammen (beide von den Stoffwelten) und es sieht nach Mädchen aus, aber es ist nicht rosa/pink 😉

rag_mag_detail_seiteGenäht hatte ich in 86/92 (das Ebook hat nur Doppelgrößen), was aber leider noch viel zu groß ist. Vielleicht liefert der Nikolaus ja noch was passendes nach!? 😉

rag_magVerlinkt zu Meitlisache, Kiddikram, Adventskalender out now.

Advertisements

Ein Gedanke zu „RagMag

  1. Pingback: RagMag mit Vögelchen | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s