Die ersten sieben Türchen..

Die ersten Türchen meines Adventskalenders sind geöffnet.. Ich bin heute etwas später dran, da ich das ganze Wochenende ohne Internet und Handy war. Auch mal nicht schlecht 😉

tuer_1bis7Hier hatte ich euch den Kalender gezeigt, den mir Janet und ihre Tochter so liebevoll gebastelt haben. Es ist morgends immer total spannend das nächste Türchen zu öffnen! Man merkt auch, dass Janet wirklich aufmerksam meinen Blog durchforstet hat, so habe ich z.B. am zweiten Tag rotes Gurtband bekommen, dass ich gerne für die Mini-Livy gehabt hätte. Der Lebkuchenmann-Magnet hängt schon am Kühlschrank und auch für Stoff, Garn, Webband, Label, Klingeln & Schlüsselringe werde ich Verwendung finden 😉 Vielen lieben Dank, liebe Janet!!

Verlinkt zu Adventskalenderwichteln.

12 Gedanken zu „Die ersten sieben Türchen..

  1. Hallo Julia, freue mich sehr, wenn du dich freust. Danke für deine lieben Kommentare und Besserungswünsche.
    Freue mich immer wieder von dir zu lesen. Liebe Grüße, Janet

  2. Das Weihnachtsmannwebband ist ja lustig^^ Wunderschöne Sachen hast du in deinem Kalender entdeckt, da kann man den nächsten Tag wirklich kaum noch erwarten 🙂
    Viele Grüße
    Anela

  3. Pingback: Adventskalender – Finale | Juliespunkt

Kommentar verfassen

