Pimp Bag Challenge

Schlottchen Müller hat zur Pimp Bag Challenge aufgerufen! Alle Teilnehmerinnen haben sich eine einfache Tasche aus dem Drogeriemarkt besorgt, die dann nach Lust und Laune gepimpt werden durfte 😉 Eine tolle Idee, bei der ich auch gerne mitgemacht habe.

dm_pfandtascheBei uns gab es nur diese Farbe, also war klar, dass es wohl keine rote Weihnachtstasche wird, was ich mir beim Aufruft direkt vorgestellt hatte. Bei dieser Taschenfarbe denke ich immer sofort an Meer.. und Fische… war klar, dass dann meine Tasche Fische bekommen musste (die Tasche wird mich zukünftig immer zum Schwimmen begleiten).

fische_tascheIch wollte auch mal eine negativ Apllikation ausprobieren und die Fische dann „mehrmals schlampig“ umnähen.. Also hab ich erst mal Löcher in die Tasche geschnitten..Zwar in Fischform, aber trotzdem komisch die Tasche zu zerstören 😉 Dann hab ich mir Stoffe zusammengesucht und hinter den Löchern festgesteckt. Dann mehrmals drum rum genäht.. Ich bin zwar ganz zufrieden, aber beim nächsten Mal werde ich vermutlich wieder klassisch applizieren, bei sowas bin ich vermutlich eher der Typ für ordentlich, außerdem geht das auch schneller 😉

fischleinPassend zu den Fischen habe ich noch rot-weiß gepunktetes Webband auf die Träger genäht, dass man den Schriftzug nicht mehr sieht.

träger_pbc Alle anderen Taschen könnt ihr hier bewundern, bin gespannt, was es da alles zu sehen gibt! Liebes Schlottchen, eine super Idee! Vielen Dank für`s Organisieren der Pimp Bag Challenge 🙂

Verlinkt zu Taschen&Täschchen, Pimp Bag Challenge.

7 Gedanken zu „Pimp Bag Challenge

  1. Deine „Schwimmtasche“ ist super toll geworden. Es ist sehr interessant zu sehen,welche neuen Techniken ihr alle ausprobiert habt! Deine negativ Applikation fällt POSITIV auf 😉

    Liebste Grüße vom Schlottchen

Kommentar verfassen

