Mein Adventskalender

Morgen geht es endlich los! Die ersten Türchen dürfen geöffnet werden!

Mein Adventskalender kam bereits am Dienstag an. Janet (Knöpflekistchen in der Nähhöhle) und ihre 6-jährige Tochter haben für mich gewerkelt und als ich nach der Recherche (sobald das Päckchen da war, wurde nach dem Absender gesucht 😉 ) ihren Teaser nochmal gelesen habe, habe ich mich wirklich geehrt gefühlt. Dankeschön!!! 🙂

Wollt ihr mal das Päckchen sehn?

mein_adventskalender_paketDarin hat sich eine beklebte Kiste versteckt….

adventskalender_kisteAls ich die Kiste aufgemacht habe, hat mich gleich eine hübsche Zeichnung angelacht!

adventskalender_deckel_briefAber auch der zweite Blick (auf den eigentlichen Kalender) sieht sehr vielversprechend aus.. Ein genähter Briefumschlag (den Brief werde ich gleich beim Frühstück lesen) darunter ganz viele Päckchen 🙂

kiste_schachteln_briefLauter hübsche Schachteln, teilweise mit gebastelten Engeln und viele Knopfdetails…

engelchenDie Engel haben Knöpfe, die Zahlen sind auf Leder gestickt und auf Knöpfe geklebt. Eine tolle Idee. Wahnsinn, was die beiden für mich alles gebastelt haben!

mein_adventskalender_von_untenDer Kalender ist jetzt an der Treppe aufgehängt.. Direkt neben dem Socken-/Puzzlekalender, den ich meinem Freund gemacht habe – jetzt habe ich auch was zum Auspacken!

mein_adventskalender_von_obenIch freue mich auf morgen und hoffe auch alle anderen Wichtel haben ihre Kalender rechtzeitig erhalten! Vielen lieben Dank nochmal an Janet und ihre Tochter! Ich freue mich sehr!!

Einen zweiten klitzekleinen Teaser (hier war der erste) vom Kalender den ich verschickt habe gibt es auch nochmal.. Mehr gibt es gegen Ende der Woche zu sehen, oder ihr schaut mal was mein Wichtel heute darüber bloggt 😉 So sehen meine beiden Prototypen aus:

adventskalender_prototypenNa, wer kann erraten für wen der Kalender ist??

An dieser Stelle Janny und Katharina nochmal ein ganz großes Dankeschön für die Idee & Organisation des Adventskalenderwichtelns! Es hat sich schon jetzt gelohnt 🙂

Verlinkt zu Adventskalender wichteln & Adventskalenderliebe.

15 Gedanken zu „Mein Adventskalender

  1. Wow, das ist ja ein toller Kalender, den du da bekommen hast… Habe ich das richtig verstanden – du kennst den Absender gar nicht? 🙂 Tolle Sache und lieben Dank fürs Verlinken bei meiner Linkparty. LG, caro

  2. Den Kalender darfst du gar nicht aufmachen… der sieht ja so schon unbezahlbar aus. Bin gespannt worauf die Engel da aufpassen. Und danke, hat auch Spaß gemacht das zu organisieren 🙂 LG Janny

  3. Hallo liebe Julia, jetzt seh ich den Kalender endlich hängend. Genauso hatte ich es mir vorgestellt. Ich freu mich sooo sehr, dass er dir jetzt schon so gut gefällt.
    Wünschen dir eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße,
    little miss ;o) und Janet

  4. Pingback: Die ersten sieben Türchen.. | Juliespunkt

  5. Pingback: Adventskalender – Finale | Juliespunkt

  6. Pingback: Schlafanzüge mit dem Sandmann | Juliespunkt

  7. Pingback: Adventskalenderwichteln – mein Kalender | Juliespunkt

  8. Pingback: Ich freue mich! | Juliespunkt

Kommentar verfassen

