Freutag

Endlich steht das erste Adventswochenende vor der Tür!! Wenn der Adventskranz schon so lange in Sichtweite steht, dauert es irgendwie länger, bis man die erste Kerze anzünden darf 😉adventskranz_detailWir haben von Freunden einen Brötchenadventskalender zum Geburtstag bekommen. Da bin ich auch mal gespannt. An jedem Adventswochenende sollen wir mit Brötchen beliefert werden…eine super Idee!

adventskalenderwichtelnAm Sonntag dürfen wir außerdem unsere Adventskalender vom Adventskalenderwichteln auf dem Blog zeigen. Ich bin sehr gespannt, was meine Wichtel (ich hatte schon sehr nette Mailkontakt, nachdem ich fleißig recherchiert habe, wer das wohl ist 😉 ) für mich eingepackt haben!!

mein_adventskalender_paketAußerdem hoffe ich, dass meinem Wichtel der Kalender gefällt!! Laut Sendungsverfolgung müsste er angekommen sein. Den Kalender zeige ich dann auch irgendwann hier, für den habe ich nämlich das erste Mal Papier geplottet!

Am Montag startet der Blogadventskalender bei Annie. Ich freu mich schon auf mein Türchen, das sich gleich in der ersten Woche öffnen wird!! Hoffentlich klappt auch alles mit dem Verlinken und so, ansonsten ist alles fertig vorbereitet 😉

adventskalender_anniesAußerdem steht am Montag die Pimp-Bag-Challenge von Schlottchen an…

pimp bag challenge…am Mittwoch findet das Finale vom Kuschelfreunde sew-along statt und ich kann meinen Umzugs-Luke nochmal richtig zeigen…Auf die Idee und mein erstes Werk mit dem Plotter bin ich schon irgendwie stolz…

kuschelfreunde-sewalong14..am Freitag ist das Finale der KSW #5, bei der ich endlich mal Losglück hatte!!

KSW5Ach so, Losglück…bei der KSW hatte ich das bisher noch nicht, dafür ab und an bei anderen Verlosungen! So habe ich bei der lieben Mareike das neue Ebook von nEmadA gewonnen..RagMag! Vielen Dank!! Habe mich wirklich sehr gefreut!

Verlinkt zu Freutag.

5 Gedanken zu „Freutag

  1. Liebe Julia,
    dein Adventskalender ist gut bei mir angekommen, eine dementsprechenden Post auf meiner HP ist in Vorbereitung… Bin schon so neugierig darauf und werfe immer wieder einen seeligen Blick auf den noch verpackten Kalender… 🙂
    lg Martina

  2. Hallo Julia, ein Brötchen Kalender. …Was für ein Traum! Werde die Idee mal meinem Mann zuflüstern, vielleicht versteht er den Wink ;o)
    Viel Spaß am So mit Adventskalender sichten, aufhängen (oder stellen?) … ;o)
    Sehen uns bei den Kuschelfreunden und der 5. KSW.
    Liebe Grüße, Janet

  3. Viele tolle Freugründe! Auf die Kalender (und vor allem deren Inhalt) bin ich schon total gespannt!
    Ui, und KSW-Finale ist auchs chon wieder – wie schnell das immer geht!

    Viele Grüße, Katharina

  4. So viel schöne Kalenderfreuden überall! 🙂
    Viele schöne Freugründe sind bei dir zusammen gekommen – so ein Brötchenkalender ist eine wirklich klasse Idee!!!
    LG Doris von wiesennaht

Kommentar verfassen

