Türkranz und Bastelidee

Passend zum Adventskranz habe ich noch einen Türkranz gebunden.

türkranzAn dem Foto von unserer Tür sieht man, dass die Sternsinger nicht jedes Jahr kommen…Singen wollten sie damals auch nicht 😉 Vielleicht nächstes Jahr, ich werde auf jeden Fall Süßigkeiten bereit halten..

Türkranz, Adventskranz und Adventskalender sorgen schon ganz gut für Weihnachtsvorfreude. Am Wochenende wird mein Kalender vom Adventskalenderwichteln, der diese Woche ankam, aufgehängt und bald kommt noch ein Lebkuchenhäuschen dazu – mal sehn ob es schöner wird als im letzten Jahr 😉 Dann fehlt nur noch der Weihnachtsbaum! Seit vielen Jahren steht bei mir dieser Holzbaum:

holzbaumDen haben mir vor langer, langer Zeit meine Babysitterkinder gebastelt. Eine tolle Bastelidee mit Kindern und sehr langlebig 🙂

verlinkt zu RUMS, Kiddikram.

2 Gedanken zu „Türkranz und Bastelidee

Kommentar verfassen

