Wintervorboten

Eigentlich könnte es so langsam richtig kalt werden.. Nach einem wirklich langen, schönen Herbst freue ich mich ein klitzekleines bisschen auf Frost und Schnee.

spinnennetzVereiste Spinnennetze und Wiesen gibt es schon manchmal zu entdecken…

winterhuhnKriegen Hühner eigentlich keine kalten Füße? 😉

grünkohlAuch der Grünkohl hat den ersten Frost abbekommen! Die kleinen Eiskristalle finde ich irgendwie immer sehr faszinierend…

eisDieses Bild ist bei einem Ausflug vor ziemlich genau einem Jahr entstanden. Es ist das Geländer bei der Wartburg!

wartburgNovember ist eigentlich der perfekte Monat für einen Besuch auf der Wartburg. Es sind nur wenig Leute da, es gibt aber tolle Lichteinfälle durch die tief stehende Sonne..

wartburg2Verlinkt zum letzten Makromontag vor der Winterpause.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wintervorboten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s