Adventskranz

Ja, dieses Jahr bin ich mit allem etwas früher dran…Der Adventskranz ist fertig und bis zum ersten Advent vermutlich schon etwas trocken 😉

adventskranz_detailEs ist schon einige Jahre her, dass ich einen Kranz gebunden habe, aber dafür ist er ganz hübsch geworden.. Allerdings hatte ich bei der Aktion schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen..

tannenzweige_kurz Im Wohnzimmer, mit der Küchenschere… ähm..ja… Nächstes Jahr mache ich das etwas professioneller, aber es hat mich ja auch keiner dabei gesehen 😉

adventskranz_2014Verlinkt zu RUMS und zur Weihnachtslinkparty 2014.

5 Gedanken zu „Adventskranz

  1. Guten Morgen,
    er ist sehr schön geworden. Dein Wohnzimmer hatte sicher einen herrlichen Duft während und nach dem Kranzbinden.
    Das ist mit einer der schönsten Adventsgerüche.
    Liebe Grüße, Janet

  2. Pingback: Türkranz und Bastelidee | Juliespunkt

Kommentar verfassen

