Kuschelfreunde sew-along – Zwischenstand

Beim Kuschelfreunde sew-along gibt es heute einen ersten Zwischenstand, nachdem in den letzten beiden Wochen eifrig Pläne geschmiedet worden waren (hier gibt`s die Pläne von den anderen Teilnehmerinnen).

Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen? Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?

Tatsächlich habe ich angefangen…Luke der LKW und Mike der Mischer (das Ebook gibt es hier zu kaufen) sind ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammengeklebt.

lkw_luke_schnittmusterNach dem Drucken dachte ich erst ich muss ewig puzzlen, da mir der Blätterstapel runter gefallen und ziemlich durcheinander war. Aber da wirklich alles eindeutig beschriftet ist, war das überhaupt kein Problem (Danke, Kristina!!).

lkw_luke_gesichtDie einzelnen Teile sind auch schon zugeschnitten und das Gesicht sieht schon mal freundlich aus 😉

lkw_luke_fahrerhausDas Fahrerhaus ist aus einem wirklich flauschigen Stöffchen, deshalb bekommt mein Luke auch auf beiden Seiten ein Gesicht.

lkw_luke_zugeschnittenDas Fahrwerk ist aus blauem Cord, der Aufbau des LKW aus Baumwollstoffen.

lkw_luke_zwischenstandHier sind Gesicht und Räder schon appliziert, die Taschen zum Beladen des LKWs sind oben abgesteppt (stell ich mir stabiler vor) und die Teile sind alle zusammengenäht.

Verlinkt zu Kuschelfreunde sew-along, Creadienstag.

11 Gedanken zu „Kuschelfreunde sew-along – Zwischenstand

  1. Julia…..
    Luke und Mike sehen sooooo toll aus!!! Wenn ich mal wieder einen Jungen benähen kann, stehen die Zwei ganz oben auf meiner Liste!!!
    Wow, bin echt auf dein Ergebnis gespannt!
    Viele Grüße,
    Jenny

  2. Pingback: Mein erstes Werk mit dem Plotter – Kuschelfreund Luke | Juliespunkt

  3. Pingback: Luke das Umzugsauto + ein kuscheliges Wendekissen | Juliespunkt

Kommentar verfassen

