Adventskalenderwichteln – Teaser

Die Adventskalenderproduktion ist dieses Jahr gut angelaufen (die Socken-/Puzzlevariante und der Tee+Keksadventskalender sind schon verschenkt) und es gibt heute einen Teaser für das Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade.

adventskalender_teaser_2Ich habe den ganzen Blog durchstöbert und fleißig Ideen gesammelt. Für die „Verpackung“ habe ich einen Plan gemacht und bin gerade beim Prototypen basteln.. Ich glaube es wird gut, zeigen kann ich aber nicht so viel, sonst kann man vielleicht schon erahnen für wen es ist 😉

advendskalender_teaserWer mal bei den anderen spickeln will, klickt einfach auf das Bild!

adventskalenderwichtelnVerlinkt zu den Wichtelteasern 😉

14 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln – Teaser

  1. Oh, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Aber was kann das denn für ein Kalender sein, an dem man sofort sieht, für wen er ist? Hat er vielleicht die Form eines Apfels? 🙂

    Viele Grüße, Katharina

  2. Ach wie spannend. Wer bekommt den wohl??? Na, da muss ich wohl noch ein bisschen warten, bis ich weiß, bei wem demnächst Sterne funkeln… bei mir vielleicht? ?? *hoff* Lg maika

  3. die buttons sehen echt hübsch aus. sowas fehlt mir noch.
    ja man muß ganz schön aufpassen, sonst wird es vorher schon erraten.
    ich bin gespannt!!!
    lg elke

  4. Pingback: Mein Adventskalender | Juliespunkt

  5. Pingback: Papier plotten…ein Maus&Käfer Adventskalender | Juliespunkt

Kommentar verfassen

