Meine Livy

Ich durfte für Kristina ihr neues Ebook Livy probenähen! Gestern habe ich zwei Varianten von Livy vorgestellt, unter anderem die süße Mini-Livy. Heute zeige ich euch meine Livy! Sie ist meine absolute Lieblingstasche geworden. Die Größe der Livy ist perfekt, das Aussehen gefällt mir total gut und praktisch ist sie auch!

livy1_liegendDie Stoffauswahl für mich war gleich klar… Maritim!!

livy1_hintenVerwendet habe ich dunkelblauen Cord, den ich mal für einen Rock gekauft hatte.

livy1_bändelEin besonderer Hingucker sind die Bändel und Ösen. Das sind Jersey-Streifen (hier aus einem Rest des Innenfutters meiner Kelopuu).

livy1_trägerDie Träger habe ich auch aus Cord genäht, Gurtband gefällt mir oft nicht. Getestet habe ich dabei mal dieses Tutorial von Farbenmix. Hat super geklappt!

schlüsselband_livy1Im Ebook ist eine Innentasche mit mittiger Teilung vorgesehen. Ich habe zusätzlich ein Stiftefach eingefügt. Außerdem habe ich ein Webband mit Karabiner beim Zusammennähen mitgefasst, dass ich den Schlüssel immer parat habe.

livy1_ganzDie Vordertasche ist bei mir mit einem herzförmigen KamSnap verschlossen, ich fand das irgendwie passend. Im Ebook ist Klett vorgesehen, was auch praktisch ist 😉

Die Tasche Livy kann ich wirklich nur weiter empfehlen, das Ebook ist sehr übersichtlich und detailliert beschrieben. Ihr bekommt es seit gestern hier.

tasche_livy_alle_beschriftetMeine drei Livys mag ich wirklich alle gerne, aber auch die anderen Probenähmädels haben tolle Varianten genäht! Die Beispiele gibt es hier zu sehen, ihr werdet erstaunt sein, wie unterschiedlich Livy sein kann!

Verlinkt zu Out now, RUMS, Taschen&Täschchen & zur Cord-Linkparty.

10 Gedanken zu „Meine Livy

  1. Wow – du warst ja sehr fleißig beim Probenähen und hast gleich 3 Taschen genäht. Super! Die maritime Variante gefällt mir am Besten. Wobei ich ja auch total auf die Carlitos-Zwerge stehe 🙂

    LG,
    Kerstin

  2. Die Tasche ist wirklich toll geworden! Ich glaub, ich muss mir dringend mal wieder eine Tasche für mich nähen, wenn ich dieses schicke Ding bei Dir sehe :-)))

    Schön, dass Du bei meiner nagelneuen Linkparty dabei bist! Freut mich sehr!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

  3. Pingback: Best of DIY 2014 | Juliespunkt

Kommentar verfassen

