Wickeltorte

Momentan gibt es immer noch Himbeeren.. Manche Sträucher verwöhnen uns lieber im Herbst als im Sommer mit den leckeren Früchten 😉

himbeereMit Himbeeren mag ich alles.. eine meiner Lieblingsmarmeladen war schon immer Himbeer…Himbeertorten liebe ich aber auch…

wickeltorte_himbeer Dieses Mal habe ich eine Wickeltorte gebacken:

wickeltorteDas Prinzip ist ganz einfach: ein Blech Biskuit backen, auskühlen lassen, mit Creme und Marmelade bestreichen (die darf nur nicht zu fest sein..eventuell etwas Saft unterrühren), in Streifen schneiden und aufrollen. Dann noch außen verzieren und genießen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s