Blog Adventskalender + Adventskalenderwichteln

Vor einiger Zeit hat Annie Mitstreiterinnen für einen Blog-Adventskalender gesucht. Da ich die Idee toll finde und Adventskalender sowieso, bin ich dabei!

adventskalender_anniesWer schon mal schauen möchte, welche Blogs (außer mir) ein Türchen öffnen, Annie hat diese Woche alle kurz vorgestellt 😉 Bin schon sehr gespannt ob alles klappt und freue mich jetzt schon auf die ganzen Bastel-, Back-, Näh-, Häkelanleitungen….

Außerdem habe ich meine Wichtelpartnerin für den selbstgemachten Adventskalender von Appelkatha und Jannymade bekommen und schon fleißig den Blog durchforstet. Schließlich soll ihr ja auch der Kalender gefallen!

adventskalenderwichtelnJetzt bin ich total im Adventskalenderfieber 😉

Verlinkt zu Freutag.

2 Gedanken zu „Blog Adventskalender + Adventskalenderwichteln

Kommentar verfassen

