Lillestoff-Festival

Unser Wochenendausflug ging nach Hannover zum Lillestoff-Festival. Es gab reich gefüllte Goodie-Bags..

goodie_bag..ein Päckchen von Ki-ba-doo…

kibadoo..und viele Stoffe!!

stoffe_festivalAußerdem natürlich eine ganze Halle voller Nähmaschinen und Mädels 😉 (quasi das Gegenstück zur Lan-Party). Es gab leckere Verpflegung, vorallem der Kaffee und die Backwaren haben uns begeistert.

Wer schnell genug bei der Buchung war, konnte an tollen Workshops teilnehmen.

fotokursIch habe einen der Fotokurse bei KatrinAndSandra besucht und den ganzen Sonntag mit Schnittmuster abändern verbracht.

schnittmuster_kursDas war wirklich total super. Die Kursleiterin (Christine Benson) hat uns viele wertvolle Tipps gegeben, viele interessante Dinge erzählt und uns geholfen unsere persönlichen Oberteilschnittmuster an uns anzupassen. Es dauert bestimmt nicht lange, bis ich hier mein erstes Probeteil aus dem Lillestoff aus der Goodie-Bag zeige 😉

meine_Stoffe_festivalEingekauft habe ich natürlich auch… Jeden Tag 😉

stoffe_festival_2Während mich mein Freund am Samstag sogar begleitet und beim Stoffe kaufen auch was ausgesucht hat, hat er am Sonntag ein paar Eindrücke von Hannover gesammelt!

rathausDas Rathaus von vorne…

maschpark..und hinten. Fotographiert aus dem schönen Maschpark.

maschpark1Auch schön – der Ballhofplatz:

ballhofplatzAlles in allem ein toller Ausflug, der sich gelohnt hat! Wir waren jeden Abend sehr lecker Essen, unser Hotel war toll gelegen, die Stadt und das Festival haben uns gefallen und ich habe gestern wirklich viel gelernt! Toll war auch, viele bekannte Blogger mal „in echt“ zu sehen. Die Lage von Lillestoff ist allerdings eher für Autofahrer.. Dafür kann man auf dem Fußweg zum Bahnhof und am Bahnhof viele Hasen sehn 😉

hase

3 Gedanken zu „Lillestoff-Festival

  1. Pingback: Mein neues Spielzeug | Juliespunkt

Kommentar verfassen

