Blumen, Schafe und Mitbringsel

Diese Woche bin ich mit schönen Blumen überrascht worden. Da kann man mir einfach immer eine große Freude mit machen 😉

blumenstraußAußerdem ist es mal wieder an der Zeit ein paar Schafe auf dem Blog zu zeigen 😉

zwilling_großDie Lämmer vom Frühjahr sind inzwischen wirklich groß geworden.

braunes_großUnd das kleinste Schäfchen, das sich so gerne streicheln lässt, ist jetzt das größte und dickste von den 5 kleinen Schafen.

kleiner_BockDer kleine Bock ist aber auch immer noch sehr zutraulich und sieht so niedlich aus mit seinen kleinen Hörnern 😉

Was genähtes gibt es aber auch noch! Für einen spontanen Besuch bei Freunden ist ein kleines Mitbringsel entstanden:

leseknochen_kaEin Leseknochen. Dieses Mal aus einem robusteren Stoff vom Möbelschweden.

leseknochen_akDer Leseknochen passt wunderbar in die erste Woche von Emmas Stoffabau im Oktober.

Oktoberprojekt Stoffabbau 2014Wahnsinn, wie viele Kissen, Leseknochen und Nackenrollen dort schon zusammen gekommen sind 🙂

Verlinkt zu Freutag, Emma.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s