eine neue Strampelhose

Zur Geburt hat ein kleiner, lieber Mann eine Strampelhose von mir bekommen.. Ich hatte Angst, dass er sie gar nicht anziehen kann, weil er schon so groß war, die Hose ist aber doch eine Weile mitgewachsen 🙂

Jetzt gibt es eine neue Hose, wieder nach dem tollen Schnitt von Klimperklein, dieses Mal in Größe 68.

strampelhose_aIn einem kleinen, netten Stoffladen (den ich zufällig mal gefunden habe) habe ich einen Affenjersey mitgenommen..

strampelhose_affen_innenAls Kombistoff habe ich (wie bei der anderen Strampelhose) einen Stoff von Lillestoff verwendet, dieses Mal in blau.

Appliziert habe ich einen der Affen im Großformat 😉

strampelhose_affeAm Schwanz hab ich mich vernäht, da es das Baby aber wohl nicht stört habe ich es auch nicht wieder aufgetrennt 😉

Zum Verschließen habe ich zum ersten Mal Jersey-Drücker von Snaply ausprobiert und bin schwer begeistert. Bei Kleidungsstücken sieht das meiner Meinung nach einfach viel hochwertiger aus als KamSnaps..

Verlinkt zu Creadienstag, Kiddikram & Made for Boys.

2 Gedanken zu „eine neue Strampelhose

  1. Sehr hübsch geworden! Besonders der Kontrast mit den Druckknöpfen 😉
    Verrätst du mir wo der süße kleine Stoffladen ist?

  2. Pingback: Klimperkleines Babyshirt | Juliespunkt

Kommentar verfassen

