Babyhose RAS und Frida 2.0

Kennt ihr das kostenlose Schittmuster RAS von Katja (nähfrosch)? Ich bin endlich mal dazu gekommen das Schnittmuster auszuprobieren und bin begeistert. Die Hose ist wirklich schnell genäht. Bin gespannt, wie sie passt.

RASGenäht habe ich in Größe 80. Der Stoff war mal eine Eigenproduktion von den Stoffwelten und war schon in der Herbstjacke vom letzten Jahr als Applikation verwendet 😉

Eine zweite Hose, auch in Größe 80, habe ich nach dem überarbeiteten Schnittmuster vom Milchmonster (Frida 2.0) genäht.

frida_2_0Eigentlich finde ich ja die Taschen ganz süß, aber bei dem jeansartigen Blümchenstoff hat das meiner Meinung nach gar nicht gepasst 😉

Verlinkt zu Meitlisachen, Kiddikram und kostenlose Schnittmustern.

2 Gedanken zu „Babyhose RAS und Frida 2.0

  1. Die sind ja beide süß geworden, die Hosen! Wie passt die RAS??? Hoffe gut!

    Übrigens, hüpf doch mal bei mir im Blog vorbei, ich hab da ein paar Gewinner ausgelost 😉
    LG
    Katja

Kommentar verfassen

