Herbstkind sew along

Letztes Jahr hatte ich viel Spaß bei nEmadAs Herbstkind sew along. Es war damals mein erster sew along überhaupt und meine erste Jacke..

herbstjacke_hintenBis heute bin ich immer noch sehr stolz auf dieses Werk! Auch dieses Jahr möchte ich dabei sein, auch wenn ich noch gar nicht so genau weiß, für wen und was ich nähen soll!? Na mal sehn…Weiter Infos gibt bei Bea (einfach auf das Bildchen klicken)!

HerbstkindSewAlong2o14_1

Ein Gedanke zu „Herbstkind sew along

Kommentar verfassen

